Lerne uns kennen!

daniela-dreit-webbit

Daniela Dreit

Wirtschaftspsychologie

Hi, ich bin daniela

Ist es nicht interessant zu verstehen, wieso so viele Menschen die Marke Apple so anziehend finden? Oder welche Faktoren begünstigen eine Kaufentscheidung? Genau mit solchen Fragen beschäftige ich mich in meinem Studium der Wirtschaftspsychologie. Mein Fokus liegt hierbei im Neuromarketing und der Werbepsychologie.
Ich kümmere mich um ein ansprechendes Design, professionelle Marketingtexte und das Webmanagement.

Hi, ich bin erik

So wie sich die Technik stehts weiterentwickelt, so ändert sich auch die Ökonomie. Somit beschäftige ich mich mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche und deren Wechselwirkung in meinem Studium der Wirtschaftsinformatik. Webseitenentwicklung und Computertechnik sind dabei meine spezialisierten Gebiete.
Ich kümmere mich um die Umsetzung eines modernen Webdesigns, dem unterstützendem Programmieren und das Webmanagement.

erik-lachfeld-webbit

Erik Lachfed

Wirtschaftsinformatik

willkommen bei webbit

Dein Partner für Webdesign.

Wir werden von kleinen bis mittelständischen Unternehmen, Freiberuflern, Selbstständigen, Organisationen, Vereine und Künstlern aufgesucht. Wir selbst haben unseren Standort in Teningen, doch bieten durch digitale Möglichkeiten ganz Deutschland die Erstellung von Webseiten an. Dabei beschäftigen wir uns mit einer Vielfalt an Themen und geben gleichzeitig jedem eine einzigartige Webseite.

vision

Wir glauben, dass visionär denkende Unternehmen unsere Gesellschaft durch umweltbewusste, moralisch korrekte und werteorientierte Handlungen verbessern können. Durch zielstrebige Unternehmen wird Innovation geschaffen, welche unsere Evolution voranbringt.

Wir glauben an eine standhafte nachhaltige Zukunft, welche durch sinnstiftende Unternehmen geschaffen werden kann. Der Anfang dieser Zukunft liegt bei unseren Kunden. Wir wollen Ideen fördern, welche unserer Definition von Zukunft entsprechen. Ob umweltfreundliche Produkte oder kreative Bereicherungen. Wir verbinden Akteur mit Gesellschaft.

Unser Ziel ist es mit Webbit ein Angebot von qualitativen Webseiten für einen fairen Preis zu schaffen. Dabei lautet unsere Vision: The highest quality presentation of Websites – die hochwertigste Darbietung für Webseiten.

mission

Um unsere Zukunft zu realisieren, muss die Aufmerksamkeit der Kunden gewonnen werden. In der heutigen Zeit herrscht ein Informationsüberfluss auf allen Kanälen. Unsere Aufgabe ist es durch SEO deine Präsenz sicherzustellen und anschließend mit der richtigen Werbestrategie und das Verstehen des Konsumentenverhaltens den Suchenden zum Besuchendem umzuwandeln.

Dies gelingt mit tiefblickenden Erkenntnissen aus unseren Fachbereichen der Wirtschaftspsychologie und Wirtschaftsinformatik. Durch angewandte Methoden des Neuromarketings und der Analyse von Webdesign, schaffen wir einzigartige zukunftsorientierte Webseiten.

Wir arbeiten zielorientiert, innovativ und mit voller Leidenschaft. So wie Menschen die Welt bereichern, so wollen wir diese Menschen ebenfalls bereichern. Daher lautet unsere Mission:  Get the maximum potential for a high quality website – Hole das maximale Potenzial für eine hochwertige Webseite heraus.